Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs: „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter - Ein persönlicher Erfahrungsbericht

Ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat meine Sicht auf Instagram und dessen Nutzung für mein Business komplett verändert.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Ausgangssituation

Bevor ich den Kurs gekauft habe, war ich auf Instagram aktiv, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das volle Potenzial der Plattform ausschöpfte. Ich hatte einige Follower, aber die Interaktion und vor allem die Neukundengewinnung waren eher mau.

Der Kauf des Kurses

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf den Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter gestoßen. Der Preis von 99€ erschien mir zunächst hoch, aber nachdem ich die Inhalte des Kurses und die Erfahrungen anderer Nutzer gelesen hatte, entschied ich mich für den Kauf.

Der Kursinhalt

Der Kurs besteht aus fünf Modulen, die alle sofort freigeschaltet sind. Jedes Modul enthält ein hochwertiges PDF-Workbook zum Download, das die Inhalte vertieft und bei der Umsetzung hilft.

Im ersten Modul geht es darum, wie man mit dem Kurs arbeitet. Dirk Kreuter gibt eine bewährte Methode aus seinen Seminaren an die Hand, mit der man schnell in die Umsetzung kommt und Resultate erzielt.

Das zweite Modul behandelt, wie man mehr Abonnenten gewinnt. Hier lernt man, wie man sich von der Masse und insbesondere der Konkurrenz auf Instagram abhebt.

Mehr Infos KLICK HIER

Im dritten Modul geht es um die Interaktion mit der Zielgruppe. Hier lernt man, wie man mehr Reichweite generiert, ohne einen einzigen Euro auszugeben und wie man das Vertrauen der Zielgruppe stärkt.

Das vierte Modul behandelt, wie man organischen Umsatz macht und das fünfte Modul zeigt, wie man bezahlten Umsatz generiert.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Nachdem ich den Kurs durchgearbeitet hatte, konnte ich bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich habe mehr Follower gewonnen und die Interaktion auf meinem Profil hat zugenommen. Vor allem aber habe ich gelernt, wie ich Instagram effektiv zur Neukundengewinnung nutzen kann.

Ich habe verstanden, wie der Algorithmus von Instagram wirklich funktioniert und wie ich ihn zu meinem Vorteil nutzen kann. Ich habe gelernt, welche Arten von Posts ich machen sollte und wann ich Videos und wann ich Bilder posten sollte.

Fazit

Der Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter ist meiner Meinung nach eine Investition, die sich lohnt. Er hat mir geholfen, Instagram effektiv für mein Business zu nutzen und meine Neukundengewinnung zu steigern.

Wenn du auch auf Instagram aktiv bist und das Gefühl hast, dass du nicht das volle Potenzial der Plattform ausschöpfst, kann ich dir den Kurs nur empfehlen. Er ist einfach zu verstehen, sofort umsetzbar und bringt schnelle Resultate.

Also, worauf wartest du noch? Mach den Test und probiere den Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter aus. Du wirst überrascht sein, wie viel Potenzial in Instagram steckt und wie du es für dein Business nutzen kannst.

Bonus-Module

Neben den fünf Hauptmodulen gibt es auch noch ein Bonus-Modul, in dem Dirk Kreuter seine App-Empfehlungen vorstellt. Mit diesen Apps können deine Bilder im Newsfeed auf Instagram herausstechen und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregen. So wirkst du wie ein Profi-Fotograf, ohne dir all sein jahrelanges Know-how aneignen zu müssen.

Zusätzlich erhältst du zu jedem Modul ein kostenloses Workbook als Download. Diese hochwertigen Workbooks kannst du parallel zu den einzelnen Modulen durcharbeiten. So verinnerlichst du die Inhalte der einzelnen Module schneller und erzielst sofortige Ergebnisse.

Mehr Infos KLICK HIER

Lebenslanger Zugang

Ein weiterer großer Vorteil des Kurses ist, dass du lebenslangen Zugang zu den Inhalten hast. Du kannst den Kurs also so oft du möchtest durcharbeiten und immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen.

Meine abschließende Bewertung

Nach meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter kann ich sagen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, das hält, was es verspricht. Der Kurs ist gut strukturiert, die Inhalte sind praxisnah und sofort umsetzbar und die Ergebnisse sprechen für sich.

Wenn du also überlegst, den Kurs zu kaufen, kann ich dir nur raten: Mach es! Du wirst es nicht bereuen.

Wo kann man den Kurs kaufen?

Den Onlinekurs „Instagram Neukundenmaschine“ von Dirk Kreuter kannst du auf der offiziellen Website kaufen. Der Preis beträgt 99€ und du erhältst sofortigen Zugang zu allen Inhalten.

Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance und mach den Test. Du wirst überrascht sein, wie viel du mit Instagram erreichen kannst!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link