Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online Kurs Facebook Booster von Claus-Stefan Duffner

Online Kurs Facebook Booster von Claus-Stefan Duffner: Ein Quantensprung für dein Facebook-Profil

Was ist der Online Kurs Facebook Booster?

Der Online Kurs Facebook Booster ist ein Selbstlernkurs, der von Claus-Stefan Duffner erstellt wurde. Dieser Kurs ist für Coaches, Experten und Unternehmer gedacht, die ihre Sichtbarkeit auf Facebook verbessern möchten. Mit Hilfe von "Quantum Energy" wird dein Profil mit positiven Schwingungen gefüllt und du wirst zum Magneten für deine Kunden. Stell dir vor, du hättest dein Ziel schon erreicht. Wie würde sich das anfühlen?

Was bietet der Kurs?

Der Kurs bietet eine Reihe von Video- und Arbeitsmaterialien, die dir helfen, dein Facebook-Profil zu optimieren. Du erhältst auch Unterstützung von Claus-Stefan Duffner in der Digital Heart Business Facebook Gruppe. Der Kurs beinhaltet:

  1. Positionierung finden: Du lernst, wie du Zugang zu deiner Leidenschaft und deinem Herzensthema bekommst und deine Botschaft erkennst.
  2. Facebook-Profil optimieren: Du lernst, wie du dein Facebook-Profil verbessern und deinen Mehrwert klar kommunizieren kannst.
  3. Strategisches Friending: Du lernst, wie du dich mit den richtigen Leuten vernetzt und dein Herzensbusiness zum Abheben bringst.
  4. Umgang mit Kritikern: Du lernst, wie du mit Hatern, Kritikern und Spaßbremsen umgehst und dich nicht von deinem Weg abbringen lässt.
  5. Sicherheit und Schutz: Du lernst, wie du dein Facebook-Profil und deine Gruppen sicherst.
  6. Compliance: Du lernst, was du bei Facebook vermeiden solltest.
  7. Digital Mindset: Du lernst, welche Denkweisen dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen.
  8. Wünschen oder Manifestieren?: Du lernst, wie du deine neue Zukunft zu dir ziehen kannst.
  9. Energetisches Herzensposting: Du lernst, wie du magische Posts erzeugen kannst, die sofort auffallen.
  10. Starke Community aufbauen: Du lernst, wie du eine starke Gemeinschaft mit Superfans und echtem Mehrwert aufbaust.
  11. Die Magie von Facebook Live: Du lernst, wie du deine Reichweite erhöhst und wertvolle Inhalte erzeugen kannst, inklusive eines Zoom-Streaming-Tutorials.

Wer ist Claus-Stefan Duffner?

Claus-Stefan Duffner ist ein Digital Business Mentor, Diplom-Informatiker, Geschäftsführer der ISDD GmbH, Speaker und Podcaster. Er hilft dir auf dem Weg vom OfflineCoach zum OnlineCoach. Mit seinen Angeboten und Kursen begleitet er dich Schritt für Schritt dabei, vom Offline-Coach zum Online-Coach zu werden. Du lernst bei ihm, wie du dich auf den sozialen Medien bewegst und Leute erreichst, um ein Fundament deiner Sichtbarkeit zu legen.

Kundenstimmen

Die Kunden, die den Online Kurs Facebook Booster gekauft haben, sind sehr zufrieden mit dem Kurs. Sie finden den Kurs gut strukturiert und inhaltlich komplettund sehen ihn als hilfreiches Nachschlagewerk. Sie schätzen den Input zur Persönlichkeitsentwicklung, der Freude und Positivität in ihre Arbeit bringt. Ein Kunde, Elvira Littner, sagt: "Dank deiner Informationen über und zu Facebook, die ich so noch nicht gehört habe, kann ich Facebook jetzt ganz gezielt und bewusst nutzen. Dein Kurs empfinde ich als gut strukturiert und inhaltlich komplett. Bei Bedarf ist dein Kurs ein gutes Nachschlagewerk. Je nach Thema und Frage finde ich schnell die richtige Stelle bezüglich der Antwort oder der Inspiration. Durch deinen Input zur Persönlichkeitsentwicklung kommt noch ein Ladung Freude mit dazu und das ist so wichtig in der jetzigen Zeit. Dankeschön dafür."

Ein weiterer Kunde, Doris Schwär, sagt: "Lieber Claus-Stefan, der Online Kurs Facebook Booster hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nun die Zusammenhänge verstanden und konnte schon manches umsetzen. Ich gebe Dir 5 von 5 Sternen. Vielen Dank!"

Fazit

Der Online Kurs Facebook Booster von Claus-Stefan Duffner ist ein umfassender Kurs, der dir hilft, dein Facebook-Profil zu optimieren und deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Mit Unterstützung von Claus-Stefan Duffner und einer Vielzahl von Lernmaterialien kannst du dein Facebook-Profil in einen Kundenmagneten verwandeln. Die positiven Kundenstimmen bestätigen die Qualität und den Nutzen des Kurses. Wenn du bereit bist für deinen Quantensprung auf Facebook, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Also, worauf wartest du noch? Kaufe den Online Kurs Facebook Booster und starte deine Reise zu einem erfolgreichen Facebook-Profil!

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link