Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neukunden mit Garantie von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Onlinekurs: „Neukunden mit Garantie“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Ich möchte dir von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat meine Sicht auf den Vertrieb und die Neukundengewinnung grundlegend verändert. Ich habe den Kurs getestet und möchte dir nun von meinen Erfahrungen berichten.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs verspricht, den einfachsten Weg zur garantierten Neukundengewinnung in den nächsten 8 Wochen zu zeigen. Mit einem neuen Lernplan soll man seine Ergebnisse im Vertrieb nach nur 33 Tagen verdoppeln können. Das klingt erstmal sehr verlockend, aber funktioniert das auch in der Praxis?

Meine Erfahrung

Ich habe den Kurs gekauft und war zunächst skeptisch. Doch schon nach den ersten Modulen wurde mir klar: Hier steckt wirklich wertvolles Wissen drin. Der Kurs ist in 5 Schritte unterteilt, die nicht nur dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, sondern auch dabei, das eigene Potential zu entdecken und die richtigen Glaubenssätze zu entwickeln.

Mehr Infos KLICK HIER

Die 5 Schritte

Der erste Schritt besteht darin, das Modul "Schnellstart" zu öffnen. Hier wird man direkt ins Thema eingeführt und erhält erste wertvolle Tipps. Im zweiten Schritt definiert man seine S.M.A.R.T. Ziele mithilfe des bereitgestellten Workbooks. Dies hat mir geholfen, meine Ziele klar zu formulieren und einen Plan zu entwickeln, wie ich diese erreichen kann.

Im dritten Schritt schaut man sich die wichtigsten 30 Minuten der Videoausschnitte an, die Dirk Kreuter extra herausgesucht hat. Diese Videos sind vollgepackt mit wertvollen Informationen und Tipps, die man direkt in die Praxis umsetzen kann.

Der vierte Schritt besteht darin, die 5 wichtigsten Glaubenssätze für den unbedingten Erfolg eines Verkäufers zu übernehmen. Diese Glaubenssätze haben meine Sicht auf den Vertrieb grundlegend verändert und mir geholfen, meine Einstellung zum Verkauf zu verbessern.

Im fünften und letzten Schritt implementiert man die bereitgestellte Checkliste 1:1, durchbricht alte Glaubenssätze und macht dann feierlich den Sack zu. Dieser Schritt hat mir dabei geholfen, meine neu erlernten Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen und erste Erfolge zu erzielen.

Fazit

Der Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter hat meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte meine Ergebnisse im Vertrieb tatsächlich verbessern und habe wertvolle Tipps und Strategien für die Neukundengewinnung erhalten. Der Kurs ist praxisorientiert und die Inhalte sind leicht verständlich und direkt umsetzbar. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der seine Ergebnisse im Vertrieb verbessern und mehr Neukunden gewinnen möchte.

Mehr Infos KLICK HIER

Kaufempfehlung

Wenn du also darüber nachdenkst, den Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuterzu kaufen, kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus nur dazu raten. Die Investition hat sich für mich definitiv gelohnt. Ich habe nicht nur meine Verkaufsfähigkeiten verbessert, sondern auch meine Einstellung zum Vertrieb grundlegend verändert.

Der Test: Lohnt sich der Kauf?

Ich habe den Kurs getestet und kann sagen: Ja, der Kauf lohnt sich definitiv. Die Inhalte sind praxisorientiert und leicht umsetzbar. Zudem erhält man wertvolle Tipps und Strategien, die man direkt in den Vertrieb einfließen lassen kann.

Meine Erfahrungen: Ein klares Ja!

Nach meinen Erfahrungen mit dem Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter kann ich nur sagen: Dieser Kurs ist ein absolutes Must-Have für jeden, der im Vertrieb tätig ist und seine Ergebnisse verbessern möchte.

Zusammenfassung

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Onlinekurs "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter meine Erwartungen übertroffen hat. Die Inhalte sind praxisorientiert und leicht umsetzbar. Zudem erhält man wertvolle Tipps und Strategien, die man direkt in den Vertrieb einfließen lassen kann.

Ich hoffe, meine Erfahrungen und mein Test des Onlinekurses "Neukunden mit Garantie" von Dirk Kreuter konnten dir bei deiner Kaufentscheidung helfen. Ich kann den Kurs definitiv empfehlen und bin überzeugt, dass auch du von den Inhalten profitieren wirst.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link