Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar»

Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar»

Die Angst vor dem Präsentieren

Ich erinnere mich noch gut an die Tage, als ich vor einer Präsentation nervös war. Meine Hände waren schwitzig, ich schaute alle zehn Sekunden auf meine Uhr und mein Puls raste. Die schiere Verzweiflung, wenn ich vor lauter Folien den Überblick verlor oder wenn ich einfach nicht die richtigen Worte fand und sich meine vermeintlich wohlgeformten Sätze plötzlich in zusammenhangsloses Gestammel verwandelten. Ich hatte regelrecht Angst davor, vor Menschen zu sprechen und zu präsentieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Weg zum Rockstar

Doch dann stieß ich auf den Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar». Ich entschied mich, den Kurs zu kaufen und zu testen. Und ich kann dir sagen, es hat mein Leben verändert. Ich lernte, mich perfekt vorzubereiten und darauf zu achten, was bei einem mitreißenden Auftritt wirklich ankommt. Heute halte ich um die hundert Präsentationen pro Jahr und ich liebe es.

Die Inhalte des Kurses

Der Kurs besteht aus drei Modulen mit insgesamt 13 Lektionen. Im ersten Modul lernte ich, was eine gute Präsentation ausmacht und welche Fähigkeiten ich brauche, um erfolgreich präsentieren zu können. Im zweiten Modul wurde mir die Ikea-Methode vorgestellt, die mir hilft, mich optimal auf jede Präsentation vorzubereiten. Im dritten Modul ging es dann darum, das Gelernte richtig umzusetzen.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Ich kann dir sagen, dass ich durch diesen Kurs gelernt habe, wie ich authentisch bleiben kann, was ich mache, wenn etwas nicht funktioniert, wie ich mit Fehlern umgehe und was eigentlich die geheime Zutat ist, die mich garantiert zum Rockstar macht.

Warum du den Kurs kaufen solltest

Du denkst jetzt vielleicht: "Klar, ein Rockstar zu sein, der Menschen begeistert, ist großartig, aber das bin ich nicht, ich bin eher introvertiert und ruhig, ich kann das sicher nicht lernen". Aber ich kann dir versichern, dass wirklich jeder lernen kann, wie ein «Rockstar» zu präsentieren. Es ist dabei völlig irrelevant, was für ein Typ Mensch du bist.

Mein Fazit

Der Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar» hat mir geholfen, meine Redeangst zu überwinden und mich in einen selbstbewussten und überzeugenden Redner verwandelt. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, der seine Präsentationsfähigkeiten verbessern möchte. Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für den Online-Kurs an und werde auch du zum Rockstar!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link