Forum
Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar»
Zitat von Leonie am Juni 2, 2023, 2:35 p.m. UhrMeine Erfahrung mit dem Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar»
Die Angst vor dem Präsentieren
Ich erinnere mich noch gut an die Tage, als ich vor einer Präsentation nervös war. Meine Hände waren schwitzig, ich schaute alle zehn Sekunden auf meine Uhr und mein Puls raste. Die schiere Verzweiflung, wenn ich vor lauter Folien den Überblick verlor oder wenn ich einfach nicht die richtigen Worte fand und sich meine vermeintlich wohlgeformten Sätze plötzlich in zusammenhangsloses Gestammel verwandelten. Ich hatte regelrecht Angst davor, vor Menschen zu sprechen und zu präsentieren.
Der Weg zum Rockstar
Doch dann stieß ich auf den Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar». Ich entschied mich, den Kurs zu kaufen und zu testen. Und ich kann dir sagen, es hat mein Leben verändert. Ich lernte, mich perfekt vorzubereiten und darauf zu achten, was bei einem mitreißenden Auftritt wirklich ankommt. Heute halte ich um die hundert Präsentationen pro Jahr und ich liebe es.
Die Inhalte des Kurses
Der Kurs besteht aus drei Modulen mit insgesamt 13 Lektionen. Im ersten Modul lernte ich, was eine gute Präsentation ausmacht und welche Fähigkeiten ich brauche, um erfolgreich präsentieren zu können. Im zweiten Modul wurde mir die Ikea-Methode vorgestellt, die mir hilft, mich optimal auf jede Präsentation vorzubereiten. Im dritten Modul ging es dann darum, das Gelernte richtig umzusetzen.
Meine Erfahrungen mit dem Kurs
Ich kann dir sagen, dass ich durch diesen Kurs gelernt habe, wie ich authentisch bleiben kann, was ich mache, wenn etwas nicht funktioniert, wie ich mit Fehlern umgehe und was eigentlich die geheime Zutat ist, die mich garantiert zum Rockstar macht.
Warum du den Kurs kaufen solltest
Du denkst jetzt vielleicht: "Klar, ein Rockstar zu sein, der Menschen begeistert, ist großartig, aber das bin ich nicht, ich bin eher introvertiert und ruhig, ich kann das sicher nicht lernen". Aber ich kann dir versichern, dass wirklich jeder lernen kann, wie ein «Rockstar» zu präsentieren. Es ist dabei völlig irrelevant, was für ein Typ Mensch du bist.
Mein Fazit
Der Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar» hat mir geholfen, meine Redeangst zu überwinden und mich in einen selbstbewussten und überzeugenden Redner verwandelt. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, der seine Präsentationsfähigkeiten verbessern möchte. Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für den Online-Kurs an und werde auch du zum Rockstar!
Meine Erfahrung mit dem Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar»
Die Angst vor dem Präsentieren
Ich erinnere mich noch gut an die Tage, als ich vor einer Präsentation nervös war. Meine Hände waren schwitzig, ich schaute alle zehn Sekunden auf meine Uhr und mein Puls raste. Die schiere Verzweiflung, wenn ich vor lauter Folien den Überblick verlor oder wenn ich einfach nicht die richtigen Worte fand und sich meine vermeintlich wohlgeformten Sätze plötzlich in zusammenhangsloses Gestammel verwandelten. Ich hatte regelrecht Angst davor, vor Menschen zu sprechen und zu präsentieren.
Der Weg zum Rockstar
Doch dann stieß ich auf den Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar». Ich entschied mich, den Kurs zu kaufen und zu testen. Und ich kann dir sagen, es hat mein Leben verändert. Ich lernte, mich perfekt vorzubereiten und darauf zu achten, was bei einem mitreißenden Auftritt wirklich ankommt. Heute halte ich um die hundert Präsentationen pro Jahr und ich liebe es.
Die Inhalte des Kurses
Der Kurs besteht aus drei Modulen mit insgesamt 13 Lektionen. Im ersten Modul lernte ich, was eine gute Präsentation ausmacht und welche Fähigkeiten ich brauche, um erfolgreich präsentieren zu können. Im zweiten Modul wurde mir die Ikea-Methode vorgestellt, die mir hilft, mich optimal auf jede Präsentation vorzubereiten. Im dritten Modul ging es dann darum, das Gelernte richtig umzusetzen.
Meine Erfahrungen mit dem Kurs
Ich kann dir sagen, dass ich durch diesen Kurs gelernt habe, wie ich authentisch bleiben kann, was ich mache, wenn etwas nicht funktioniert, wie ich mit Fehlern umgehe und was eigentlich die geheime Zutat ist, die mich garantiert zum Rockstar macht.
Warum du den Kurs kaufen solltest
Du denkst jetzt vielleicht: "Klar, ein Rockstar zu sein, der Menschen begeistert, ist großartig, aber das bin ich nicht, ich bin eher introvertiert und ruhig, ich kann das sicher nicht lernen". Aber ich kann dir versichern, dass wirklich jeder lernen kann, wie ein «Rockstar» zu präsentieren. Es ist dabei völlig irrelevant, was für ein Typ Mensch du bist.
Mein Fazit
Der Online-Kurs «Präsentieren wie ein Rockstar» hat mir geholfen, meine Redeangst zu überwinden und mich in einen selbstbewussten und überzeugenden Redner verwandelt. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, der seine Präsentationsfähigkeiten verbessern möchte. Also, worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für den Online-Kurs an und werde auch du zum Rockstar!

Forum Suche
Letzte Foren Beiträge
- Kurzmeldung: Es gibt einen Konflikt zwischen Ihren Vorgaben. Die exakte Produktbezeichnung „Geldhelden Freiheits Reisen nach Georgien am 23.06.2026 – 25.06.2026“ hat 68 Zeichen. Damit bleiben bei maximal 70 Zeichen nur noch 2 Zeichen übrig — zu wenig, um eine der geforderten Varianten (z. B. „Test“, „Preis“, „Erfahrungen“ etc.) zusätzlich einzufügen. Wie möchten Sie vorgehen? Ich schlage drei Lösungen vor — bitte wählen oder bestätigen: 1) Leichte Längenüberschreitung erlauben (z. B. bis 80 Zeichen). Dann erstelle ich eine klickstarke H1, die die exakte Produktbezeichnung enthält plus eine Variante, z. B.: – Geldhelden Freiheits Reisen nach Georgien am 23.06.2026 – 25.06.2026 Test 2) Die Datumsangabe aus dem Produktnamen entfernen/verkürzen (Produktname wäre dann nicht mehr exakt übernommen). Dann kann ich eine prägnante H1 unter 70 Zeichen mit einer Variante liefern, z. B.: – Geldhelden Freiheits Reisen nach Georgien – Test 3) Produktname exakt beibehalten, aber auf die geforderte Varianten-Wortwahl verzichten. Dann liefere ich eine kreative, einzigartige H1 ≤70 Zeichen (ohne die Variante). Welche Option bevorzugen Sie? Oder möchten Sie eine andere Lösung (z. B. Max-Länge anpassen)?
- Kleiner Konflikt: Der Original-Produkttitel „Geldhelden Freiheits Reisen nach Liechtenstein am 28.07.2026 – 30.07.2026“ hat 72 Zeichen. Damit kann ich ihn nicht exakt übernehmen und gleichzeitig die Obergrenze von 70 Zeichen einhalten. Wie möchtest du weiter vorgehen? Bitte eine Option wählen: 1) Ich übernehme den Titel exakt und ergänze eine Variante (z. B. „Erfahrungen“) — die Überschrift überschreitet dann die 70‑Zeichen-Grenze. Beispiel: Erfahrungen: Geldhelden Freiheits Reisen nach Liechtenstein am 28.07.2026 – 30.07.2026 2) Ich halte die 70 Zeichen ein und kürze den Titel minimal (z. B. kürzere Datendarstellung oder Weglassen von „am“) — Titel ist dann nicht mehr exakt. Beispiel (≤70 Zeichen): Geldhelden Freiheits Reisen Liechtenstein 28.–30.07.2026 – Erfahrungsbericht 3) Du gibst frei, welches der beiden Regeln (exakter Titel vs. 70 Zeichen) ich brechen darf — ich generiere danach sofort mehrere klickstarke Varianten. Welche Option soll ich verwenden?
- Geldhelden Freiheits Reisen nach Dubai am 10.11.2026 – 12.11.2026 Test
- Konto auf den Cookinseln: Test – Diskretes Offshore-Konto im Check
- Konto auf den Cayman Islands: Test – diskret außerhalb der EU?
- Geldschutz-Akademie – Globales Schutz-Paket: Echte Erfahrungen & Urteil
- Paid Ads Mastery: Test — So viel bringt der Kurs wirklich
- Führung im Vertrieb von Dirk Kreuter Test: Erfolgsgeheimnis oder Hype?
- Easy Income System von Gunnar Kessler Test: Lohnt sich der Einstieg?
- Google Ads Black Edition Test: Lohnt sich das geheime Upgrade?