Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Akademie Digitalität von Beate Roth: Meine Erfahrung

Akademie Digitalität von Beate Roth: Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, die Akademie Digitalität von Beate Roth zu testen, war ich auf der Suche nach einer Lösung, um in der modernen Immobilienszene erfolgreich zu sein. Ich wollte meine Online-Präsenz erhöhen und die richtigen Marketing-Strategien erlernen, um insbesondere online zu vermarkten. Und ich muss sagen, meine Erfahrungen mit der Akademie Digitalität waren überwältigend positiv.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist die Akademie Digitalität?

Die Akademie Digitalität ist eine einzigartige Akademie, die dir dabei hilft, die richtigen Marketing-Strategien zu erlernen. Sie bietet dir effektive Tools, die deine Arbeit erleichtern und ein System, das automatisiert und zuverlässig läuft, damit du dich beruhigt um deine Kunden und Immobilien kümmern kannst.

Was bietet die Akademie Digitalität?

Die Akademie basiert auf einer erfolgserprobten Strategie und bietet eine Mischung aus Lernen, Umsetzen und Unterstützung. Sie bietet kompakte Trainingsvideos, in denen dir Marketing-Strategien und digitale Tools vorgestellt werden. Es gibt auch Online-Meetings, Coaching durch Workshops, Frage-Antworten-Sessions und Feedback-Gespräche.

Die Akademie bietet auch eine Umsetzungs-Begleitung, ein Onboarding-Umsetzungsgespräch, um deinen Bedarf zu eruieren, wöchentliche "Anschubser" und regelmäßige Fokus-Meetings. Es gibt auch eine Community, die neue Kultur des Netzwerkens durch gegenseitige Unterstützung und Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ermöglicht.

Mehr Infos KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit der Akademie Digitalität

Ich habe festgestellt, dass die Akademie Digitalität genau das bietet, was ich brauchte. Die Trainingsvideos waren informativ und leicht zu verstehen. Die Online-Meetings waren interaktiv und boten eine großartige Möglichkeit, Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten. Die Umsetzungs-Begleitung war besonders hilfreich, da sie mir half, meine Bedürfnisse zu erkennen und meine Fortschritte zu verfolgen.

Die Community war auch ein großer Pluspunkt. Es war toll, andere Immobilienmakler zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Es war auch sehr hilfreich, Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe zu haben, in der wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen konnten.

Fazit

Nach meiner Erfahrung mit der Akademie Digitalität von Beate Roth kann ich sagen, dass es eine großartige Investition für jeden Immobilienmakler ist, der seine Online-Präsenz erhöhen und die richtigen Marketing-Strategien erlernen möchte. Es bietet eine Fülle von Ressourcen und Unterstützung, um dir zu helfen, erfolgreich zu sein. Wenn du also darüber nachdenkst, die Akademie Digitalität zu kaufen, kann ich sie nur empfehlen. Es ist eine Investition, die sich definitiv auszahlt.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link