Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welche Tools gehören in die Online-Marketing-Toolbox jeder Agenturgründerin, die effizient arbeiten will?

Als Agenturgründerin im Digitalmarketing habe ich die Online-Marketing-Toolbox getestet. Hier ist mein realistischer Erfahrungsbericht zur Anwendung in kleinen Teams.

Ich leite eine kleine Agentur mit Fokus auf Content und Funnels. Die Online-Marketing-Toolbox wurde mir empfohlen, als wir neue Tools zur Prozessoptimierung suchten.

Online-Marketing-Toolbox: Ersteinschätzung aus Agenturperspektive

Die Sammlung überraschte mich: Über 50 Tools, sortiert nach Anwendungsbereich, ohne Werbung oder Lockangebote. Besonders gefallen hat mir, dass viele Tools auch im Team eingesetzt werden können.

Für ergänzende Tools im Agenturkontext empfehle ich Canva for Teams, besonders für Branding-Aufgaben.

Welche Tools wir aus der Online-Marketing-Toolbox nutzen

Für mein Team haben sich besonders folgende Bereiche bewährt:

• Templates für Kunden-Onboarding & Landingpages
  • Tools zur Prozessautomatisierung
  • Vorlagen für Social-Media-Kampagnen

Online-Marketing-Toolbox: Grenzen in der Agenturpraxis

Für große Projekte sind einige Tools zu einfach gehalten. Auch fehlt manchmal ein User-Management für Teams. Aber als Inspiration und für kleinere Kundenprojekte ist sie unschlagbar.

Online-Marketing-Toolbox: Wer profitiert am meisten?

Ideal für:

• Kleine Agenturen
  • Solopreneure mit Wachstumsambitionen
  • Freelancer auf Projektbasis

Online-Marketing-Toolbox: Aktuell kostenlos erhältlich

Der Listenpreis liegt bei 19 €. Fabian gibt die Toolbox jedoch gratis für alle neuen Newsletter-Leser:innen raus. Keine versteckten Kosten, Anmeldung reicht.

Fazit: Online-Marketing-Toolbox bringt Klarheit und Tempo in Agenturprozesse

Ich nutze die Toolbox als Ideengeber und schnellen Helfer. Für unser Team ist sie eine wertvolle Ergänzung zu bestehenden Prozessen.

👉 Zugriff hier sichern: https://geldreise-atlas.de/toolbox

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link