Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Von eBay-Verkäufen zu digitalen Produkten?

Vom Skeptiker zum Fan – Meine ehrliche Erfahrung mit dem Digikurswunder Videokurs

Das Digikurswunder war mein Einstieg in die Welt digitaler Produkte – und ehrlich gesagt, anfangs war ich sehr skeptisch. "Mit einem digitalen Kurs vierstellige Umsätze monatlich?" Klang für mich zu gut, um wahr zu sein. Trotzdem habe ich mir das Digikurswunder für 39,95 Euro geholt. Und es hat sich gelohnt.

Meine Ausgangssituation als kompletter Einsteiger in die Welt der digitalen Kurse

Ich hatte immer wieder die Idee, selbst einen kleinen Kurs über eBay anzubieten. Doch ich wusste nie genau:

• Wie strukturiert man einen Kurs sinnvoll?
  • Welche Plattformen eignen sich zum Veröffentlichen?
  • Wie erstellt man eine überzeugende Verkaufsseite?
  • Wie bewirbt man den Kurs überhaupt effektiv?

Die Technik war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Genau hier setzt das Digikurswunder an.

Was das Digikurswunder wirklich bietet: Ein klarer Fahrplan für digitale Produkte

Mario Burgards Ansatz ist angenehm pragmatisch. Der Kurs zeigt Schritt für Schritt, wie man ein profitables digitales Produkt erstellt – von der Idee bis zum ersten Verkauf. Besonders hilfreich fand ich:

• Die individualisierten Prompts für ChatGPT (ein echter Gamechanger)
  • Eine verständliche Funnel-Struktur mit optionalen Upgrades
  • Konkrete Preisstrategien mit Break-Even-Erklärungen
  • Empfehlungen für Plattformen, auf denen man Kurse unkompliziert hosten kann
  • Tipps für Werbeanzeigen mit geringem Budgeteinsatz

Das Digikurswunder vermittelt nicht nur Theorie, sondern echte Umsetzungsschritte.

Erste Erfolge nach nur 2 Wochen praktischer Umsetzung mit dem Digikurswunder

Ich habe den Kurs angewendet und ein kleines Angebot für 29 Euro erstellt. Nach meiner ersten Mailserie konnte ich bereits:

• Zwei Verkäufe erzielen
  • Erste Feedbacks einholen
  • Eine rudimentäre Kundenliste aufbauen

Das klingt erstmal wenig, aber für mich war das ein absoluter Durchbruch. Ich wusste: Das Digikurswunder funktioniert – auch für mich.

Zudem beschäftige ich mich seit ein paar Wochen intensiver mit dem Thema, wie man mit KI online Geld verdienen kann – gerade weil Tools wie ChatGPT oder Midjourney ja inzwischen echt viele Möglichkeiten bieten. Für den Einstieg fand ich diesen Artikel hier ganz hilfreich. Da wird ziemlich kompakt erklärt, wie man innerhalb von 30 Minuten ein eigenes kleines KI-basiertes Business aufzieht. Hat mir geholfen, die ersten Schritte klarer zu sehen, gerade wenn man nicht genau weiß, wo man anfangen soll.

Fazit nach dem Selbstversuch: Ein sinnvoller Einstieg mit klaren Ergebnissen

Ich kann das Digikurswunder wirklich empfehlen, wenn man sein Wissen in ein digitales Produkt verwandeln möchte. Die Inhalte sind klar, praxisnah und gerade für Einsteiger sehr gut strukturiert.

Wer einen klaren, umsetzbaren Plan sucht, wie man ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit ein digitales Produkt erstellt, sollte sich das Digikurswunder näher ansehen.

Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link für weitere Informationen – hat bei mir gut funktioniert: https://geldreise-atlas.de/digikurswunder

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link