Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TikFluencer von Ralf Schmitz – neues Online-Business-Modell mit KI-Avatar

Neues Business-Modell: TikFluencer von Ralf Schmitz

Für alle, die hier an skalierbaren Online-Business-Modellen tüfteln: Ralf Schmitz launcht gerade TikFluencer – und das Modell dahinter ist aus Unternehmersicht ziemlich clever. Kern ist ein KI-Avatar, der als digitaler Verkäufer TikTok-Shop-Produkte bewirbt, während du das System nur noch steuerst.

TikFluencer von Ralf Schmitz

Das Schöne daran: Du brauchst kein eigenes Produkt, keine E-Mail-Liste und keine Webseite. Der Avatar ist die Vertriebseinheit, TikTok liefert die Reichweite, und du verdienst an den Affiliate-Provisionen.

Der Aufbau in drei Schritten

1. KI-Avatar erstellen (Minuten, ohne Gesicht/Kamera). 2. Avatar sprechen & verkaufen lassen – wie ein Teleshopping-Profi. 3. TikTok-Shop-Produkte als Affiliate monetarisieren.

Aus Marketing-Sicht ist das 3-Sekunden-Hook-System das Interessanteste – laut Ralf entscheidet der Hook über 200 oder 200.000 Views. Dazu der Konsistenz-Trick, an dem angeblich 99 % scheitern.

Ralf beziffert das Potenzial mit bis zu 4.327,50 € pro Monat an TikTok-Shop-Provisionen bei nur einem Avatar. Solche Zahlen prüft man am besten selbst – die Systematik dahinter finde ich aber sehr durchdacht.

Zum Verkaufsstart

Sofortiger Zugang zu allen Videos & Vorlagen inkl. Boni (Prompt-Bibliothek, 10 Skript-Templates, Sales- & Viral-Pack). 497 € statt 997 € – nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr.

Ich lade euch ein, das kostenlose Training zu besuchen. Ralf zeigt dort das komplette Modell – und ich bin vom Ansatz wirklich angetan.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.