Forum
Keine Erfahrung als Freelancer im Online-Business – suchst du eine einfache Verdienstmöglichkeit?
Zitat von Rodgauheld am Juni 16, 2025, 7:40 a.m. UhrIch hatte vorher null Erfahrung im als Freelancer im Online-Business und suchte nach einer einfachen Methode, digital Geld zu verdienen. Der Kurs „Dein Prompt Business – Erfolgreich mit Google Bard“ hat mich positiv überrascht.
Google Bard Erfahrungen mit einfacher Umsetzung – ohne Technikfrust starten
Highlights für mich:
- Verständliche Videos
- Sofortiger Zugang
- Kein technisches Setup nötig
Ich habe damit ein digitales Produkt erstellt, das ich online verkaufe – einfacher als gedacht.
Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiver mit dem Thema, wie man mit KI online Geld verdienen kann – gerade weil Tools wie ChatGPT oder Midjourney ja inzwischen echt viele Möglichkeiten bieten. Für den Einstieg fand ich diesen Artikel hier ganz hilfreich: https://geldreise-atlas.de/ki-business-starten/ – da wird ziemlich kompakt erklärt, wie man innerhalb von 30 Minuten ein eigenes kleines KI-basiertes Business aufzieht. Hat mir geholfen, die ersten Schritte klarer zu sehen, gerade wenn man nicht genau weiß, wo man anfangen soll.
Google Bard Erfahrungen mit klassischen Strategien – ideal für Anfänger
Kursinhalte im Überblick:
- Themenfindung & Zielgruppenanalyse
- Erstellung digitaler Inhalte mit Bard
- Preisgestaltung & Positionierung
- Kundengewinnung ohne Budget
Externe Infos & Ressourcen:
- Google Bard Website
- TechCrunch über Bard
Wer reinschauen will – hier der Kurslink: https://geldreise-atlas.de/bard
Ich hatte vorher null Erfahrung im als Freelancer im Online-Business und suchte nach einer einfachen Methode, digital Geld zu verdienen. Der Kurs „Dein Prompt Business – Erfolgreich mit Google Bard“ hat mich positiv überrascht.
Google Bard Erfahrungen mit einfacher Umsetzung – ohne Technikfrust starten
Highlights für mich:
- Verständliche Videos
- Sofortiger Zugang
- Kein technisches Setup nötig
Ich habe damit ein digitales Produkt erstellt, das ich online verkaufe – einfacher als gedacht.
Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen intensiver mit dem Thema, wie man mit KI online Geld verdienen kann – gerade weil Tools wie ChatGPT oder Midjourney ja inzwischen echt viele Möglichkeiten bieten. Für den Einstieg fand ich diesen Artikel hier ganz hilfreich: https://geldreise-atlas.de/ki-business-starten/ – da wird ziemlich kompakt erklärt, wie man innerhalb von 30 Minuten ein eigenes kleines KI-basiertes Business aufzieht. Hat mir geholfen, die ersten Schritte klarer zu sehen, gerade wenn man nicht genau weiß, wo man anfangen soll.
Google Bard Erfahrungen mit klassischen Strategien – ideal für Anfänger
Kursinhalte im Überblick:
- Themenfindung & Zielgruppenanalyse
- Erstellung digitaler Inhalte mit Bard
- Preisgestaltung & Positionierung
- Kundengewinnung ohne Budget
Externe Infos & Ressourcen:
- Google Bard Website
- TechCrunch über Bard
Wer reinschauen will – hier der Kurslink: https://geldreise-atlas.de/bard

Forum Suche
Letzte Foren Beiträge
- Paid Ads Mastery: Test — So viel bringt der Kurs wirklich
- Führung im Vertrieb von Dirk Kreuter Test: Erfolgsgeheimnis oder Hype?
- Easy Income System von Gunnar Kessler Test: Lohnt sich der Einstieg?
- Google Ads Black Edition Test: Lohnt sich das geheime Upgrade?
- Coaching Business Innovation: Erfahrungen, die Ihren Umsatz verdoppeln
- Simple Profit 5.0 KI Edition: Neuer Trading-Boom? Test
- Das Buch Umsatz ist Freiheit: Erfahrungsbericht – Lohnt es?
- REKRU Community Erfahrungen: Insider-Einblick & ehrliche Bewertung
- Buch: Entscheidung, online Geld zu verdienen von Marko Slusarek – Test
- Kurzproblem: Der Produktname „Das 10 Tage Live YouTube Training inkl. Community 2.0 by Babba Media“ ist 68 Zeichen lang. Damit bleiben nur 2 Zeichen übrig — jede der vorgegebenen Varianten (z. B. „Test“, „Erfahrungen“ etc.) würde die 70-Zeichen-Grenze überschreiten. Wie möchtest du weiter vorgehen? Ich schlage zwei praktikable Optionen vor: 1) Maximal 70 Zeichen einhalten (regelkonform) — Variante nicht möglich: Überschrift (68 Zeichen): Das 10 Tage Live YouTube Training inkl. Community 2.0 by Babba Media 2) Variante einbauen (z. B. „Test“) — leicht über 70 Zeichen (73 Zeichen): Das 10 Tage Live YouTube Training inkl. Community 2.0 by Babba Media Test Sag mir bitte, ob du Priorität auf die 70‑Zeichen-Grenze legst (Option 1) oder die Variante im Titel haben willst (Option 2). Dann erstelle ich eine finale, klickstarke H1 entsprechend.