Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller: Apps als Zustellweg statt Einnahmequelle

In diesem Board geht es ja meistens um Apps, die einem selbst ein bisschen was auszahlen – Umfrage-Apps, Cashback-Apps, Gig-Apps und Ähnliches. Ich wollte mal eine andere Variante in die Runde werfen, bei der die App nicht die Einnahmequelle selbst ist, sondern nur der Zustellweg: die EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller, die komplett über Telegram reinkommen.

Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und setzt laut Anbieterseite seit 2014 den Schwerpunkt auf EUR/USD, als Signalgeber bei Kagels Trading. Anders als der Kollege Peter Spiegel, der beim selben Anbieter die Index-Signale für DAX, Nasdaq und Co. verantwortet, geht es bei Schmoller ausschließlich um das eine Währungspaar – meistgehandelt weltweit. Laut Anbieterseite kommen 1 bis 3 Signale pro Tag, jeweils mit fest hinterlegter Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, im Handelsfenster von morgens 7 bis abends 17 oder 18 Uhr. Alles landet als Nachricht in der Telegram-App, Support läuft persönlich per E-Mail.

Zur Einordnung: Der Anbieter selbst spricht auf seiner Seite von 80 bis 90 % Trefferquote und rund 100 Pips im Monat, „konservativ“ gerechnet – ausdrücklich deren Angabe, keine eigene Erfahrung von mir, und ich rechne das auch nicht in Euro um. Getestet werden kann für 19,90 € über 14 Tage, deutlich günstiger als das Index-Produkt für 49,90 €. Was genau bei Ablauf, Konditionen und Risiken gilt, steht ausführlicher, als ich es hier zusammenfassen könnte, direkt auf der Anbieterseite: EUR/USD Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Zur Transparenz: Ich habe hier einen Partnerlink gesetzt und bekomme bei einem Abschluss eine kleine Vergütung.

Zählt sowas für euch überhaupt noch als „Geld verdienen mit Apps“, wenn die App nur der Kanal ist und nicht die eigentliche Einnahmequelle, oder gehört das für euch in eine ganz andere Kategorie?