Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Etsy ohne Basteln, ohne Produkt – geht das wirklich über Instagram?

Kann man wirklich mit dem Smartphone über Instagram Geld verdienen? In meinem Beitrag teile ich meine ersten Ergebnisse aus Woche 1 mit dem Sociseller-Kurs – ganz ohne Vorkenntnisse.

Mit dem Smartphone über Instagram Geld verdienen – Mein Start als kompletter Anfänger

Ich bin jetzt seit einer Woche im Sociseller-Kurs aktiv. Ziel: herausfinden, ob man wirklich mit dem Smartphone über Instagram Geld verdienen kann. Ohne Kamera, ohne Werbung, ohne Vorkenntnisse.

Ich hatte bisher nur ein privates Insta-Profil. Und ich gebe zu: Ich war skeptisch. Aber die Struktur des Kurses hat mich direkt positiv überrascht.

Mit dem Smartphone über Instagram Geld verdienen ohne Technikstress

• Kein Laptop nötig 
  • Alles über das Smartphone 
  • Reines Copy-Paste von Inhalten aus Vorlagen 
  • Keine Werbung 
  • Kein Gesicht zeigen 
  • Support über Live-Chat 

Die PV-Strategie – Instagram nutzen ohne eigenes Produkt

Die sogenannte PV-Strategie funktioniert erstaunlich gut:

• Man nutzt frei verwendbaren Content 
  • Verlinkt über die Bio Affiliate-Produkte 
  • Und bleibt komplett anonym 

Ich habe innerhalb von 7 Tagen drei kleine Provisionen erzielt – ca. 3,85 Euro. Wenig? Vielleicht. Aber für 100 % organisch und mobil: ein starkes Signal.

Für alle, die beim Thema „online Geld verdienen“ erstmal klein einsteigen wollen: Ich hab gute Erfahrungen mit Umfragen gemacht. Ist zwar kein großer Wurf, aber als Nebenverdienst nebenbei ganz ok. Hier ein Artikel, der mir den Einstieg erleichtert hat:

Für Anfänger ist der Kurs ideal:

• Struktur klar 
  • Kein Hype 
  • Alles in kleinen Schritten erklärt 
  • Reale Erfolgserlebnisse möglich 

Falls jemand ebenfalls starten möchte: Hier gibt’s weitere Infos – war für mich ein echter Augenöffner: https://geldreise-atlas.de/soci

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link